20. Januar 2013

Zweinullnulleinszwanzigdreizehn

neuneuneu

 

 

der Grund, warum ich mich bei dem Wetter draußen noch fortbewegen kann / wärmere Temperaturen wären schon ganz chic

 

 

Hose Dr.Denim / Shirt Vero Moda  ( der Rahmen ist eigentlich transparent, nur leider kam er darauf nicht klar :( )








hab mich in die Kälte getraut





...und sogar mal eine andere Pose zustandegebracht



...nach einer gewissen Zeit wurde es auch nicht wärmer
  

...und dann gab ich auf, qualitativ hochwertige Bilder schießen zu wollen und fotografierte fix die Details





Ich lebe noch, tatsächlich! 
Erst einmal hallo und ein großes Entschuldigung meinerseits direkt zu Beginn...Die "Ausrede" ist die übliche, Schule! Aber ja, ich zählte zu den glücklichen Auserwählten, die nach den Ferien noch einen Haufen Arbeiten nachschreiben durfte und auch wenn ich an diesem Punkt gestehen muss, gelernt habe ich nicht wirklich, ist es doch so, dass ich mich um einiges besser fühle, wenn ich behaupten kann, ich hätte auch nichts anderes gemacht, was mir Spaß bringt.. Also Arbeiten vorbei, ich vollkommen fertig, Verwandtschaftsbesuch des Wochenendes gerade so überstanden und jepp, ihr habt mich vorerst zurück :)
Achso und übrigens das Wetter zieht mich so runter, dass das eventuell auch ein "minimaler" Grund dafür sein kann, dass ich erstmal nicht täglich freiwillig vor die Haustür gehe, nachdem ich erstmal drin bin :D 
Ich hasse Kälte, ich will Sommer.
Souu, jetzt aber genug geredet, ich wünsche euch noch ein wundervolles Restwochenende, hoffe ihr konntet es genießen und sage adieu mit ö und hasta pronto! ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen