2. Januar 2013

Nullzweinulleinszwanzigdreizehn


Hemd Mango



Shirt Urban Outfitters, Rock H&M



Schuhe Zara





Da wollte tatsächlich jemand klammheimlich ins Internet!! Mediengeil, schlimm...




Hola, hier bin ich wieder! Oben seht ihr, was ich heute getragen habe :) Nicht sonderlich spektakulär, aber was solls. Es war ein eher ruhiger Tag, ich war lediglich mittags mal in der Stadt und habe mir ein Teil gekauft und mich in eines verliebt, haha :D Ich schätze, das werde ich euch morgen zeigen..wäre zumindest ein Grund mich (natürlich gaaanz zufällig) noch einmal fix auf den Weg zu machen, um mir besagtes Teil zu kaufen, hehe.

Das untere Bild würde ich dann mal Outtakes nennen :D das ( siehe kleines Tier unter rotem Pfeil ) ist mein kleiner Liebling, der sich einfach mal angeschlichen hat und mit aufs Bild wollte, tze. So lernt ihr ihn auch mal kennen und ich fand es irgendwie zu süß um es nicht zu zeigen :P
Hiermit also dickes ♥ an Hundi.
Ach und hab mir übrigens noch was gekauft:



Loreal Paris, Wild Ombrés N°4


Falls ihr euch an dieser Stelle denkt : "Och nö, nicht noch ne Olle, die dem schon verblassenden Trend hinterherrennen will.." .. ganz so ists nicht :D Ich weiß selbst, dass mittlerweile der Ombrehype schon fast wieder vorbei ist, aber ich finde es einfach generell sehr schön und habe mich jetzt nach Monaten der Überlegung dazu entschieden das eventuell mal auszuprobieren (hoffe meine Haare sind nicht zu hell und das alles gut geht, Däumchen drücken bitte!!!)
Also genug Geschwafel für heute..ich wünsche euch noch einen wundervollen Abend und sage hiermit bis morgen ♥ 

P.S. hat schon jemand Erfahrungen mit der Tönung gemacht? :) Und falls ja, ist es zu empfehlen oder sollte ich lieber die Finger davon lassen?

P.P.S  habe gestern meinen ersten Kommentar bekommen und mich gefreut wie ein kleines Kind hihi, dankeschön nochmal dafür ♥ ( mir egal, ob das lächerlich ist :D )

P.P.P.S das mit dem Erfahrungsbericht war kein Scherz, ohne Witz..ich sterbe, wenn meinen Haaren was passiert und hab sowas noch nie gemacht..nur keine Scheu, haltet mich bitte auf!! :D und zwar ahora.

P.P.P.P.S ahora ist spanisch... es bedeutet "jetzt" haha. 

Ok..ahora langts aber auch, tschausn' ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen