8. Januar 2013

Nullachtnulleinzwanzigdreizehn

Review: kreativ die 2.



na, will jemand raten? Kommt eh keine drauf.. ich Bildausschneidefuchs :)


Hallöchen, jepp ich schon wieder :D Wollte nur schonmal eine kleine Vorschau für den morgigen, bzw. eigentlich ja sogar schon heutigen, Tag bringen, denn wurde mal wieder von der schlimmen Ichkannnichtschlafenundbinauchkeinstückundsowiesoimmernachtaktivkrankheit befallen..schlimm, aber noch dazu chronisch, da kann man leider nichts machen..außer sich ablenken! Und so geschehen hab ich mal wieder Papas zu enge Unterhemden in Beschlag genommen (Weihnachts- und generell Altersbäuchchen sei dank, hihi♥), mir einen Textilstift geschnappt und losgelegt. Das Ergebnis ist eigentlich schon fertig, bin mir nur unschlüssig, ob noch Farbe ins Spiel kommen soll oder nicht..Pft. Naja, vielleicht gibts ja eine nächtliche Eingebung und morgen bin ich schlauer..so oder so, ich denke es gibt dann heute Mittag einen Outfitpost damit (vielleicht könnt ihr mir ja farbfragentechnisch behilflich sein?)
Uppsi, wiedermal Roman. Ich kürze mal ab, also Nachti und träumt süß :) ♥


2 Kommentare:

  1. Sieht jetzt schon klasse aus! Du bist so unglaublich talentiert in so etwas! :-D

    Bin mal gespannt, wie das Endergebnis aussieht. <3

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach was! Aber vielen, vielen Dank, das ist sehr lieb von dir :)
      Ergebnis kommt, finde es ganz ok, nur Kombination stört mich, aber hatte nicht viel Zeit heute ♥

      Löschen