1. Januar 2013

Nulleinsnulleinszwanzigdreizehn 

 

Liebeliebeliebeliebeliebe

Ahoi, ich konnte es mir dann doch nicht nehmen lassen mich am ersten Tag des neuen Jahres nochmal fix zu melden!
Heute mal ganz kurz gefasst sage ich noch einmal Prost Neujahr und hoffe, dass alle gut ins neue Jahr gestartet haben mit vollgeschlagenen Bäuchen und etwas mehr Schlaf als ich ihn hatte :D
Die Bilder sind übrigens mit meinem Handy entstanden, ich habe es mir im Januar 2012 gekauft und es somit zum ersten mal ausprobiert und ich muss sagen ich war richtig begeistert! Nein ohne Spaß, ich war so überrascht und fand das in dem Moment so toll, dass ich kurz auf und ab gehüpft bin und mich gefreut habe wie ein kleines Kind, haha :D 
Also hasta pronto und einen schönen (hoffentlich nicht so übelschrecklichlangweiligen wie bei mir) Feiertag ♥

P.S. hab Blei gegossen und angeblich wird mein Jahr supi, hihi (bisschen angeben muss)
naja, wetten eh nicht? Egal, hab mich trotzdem gefreut :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen