10. Januar 2013

Einsnullnulleinszwanzigdreizehn

wenndersommernichtdaistmussichhaltsotunalsob













Rock Zara, Shirt (schon älter keinen Plan), Rucksack Urban Outfitters







eins meiner Weihnachtsgeschenke, große Liebe ♥




Hallihallo!Heute mal ein klein wenige ausgefallener Gekleidet, habe ich mich für euch in die eisige Kälte getraut und ein paar Fotos geknipst. :)
Getragen habe ich dabei meinen Maxirock vom Sommer, den ich bei Zara bestellt hatte, kombiniert mit einem einfachen, weißen Shirt. Außerdem wollte ich euch bei der Gelegenheit gerade mal meinen neuen Begleiter für die Schule vorstellen, welchen ich mir bei Urban Outfitters für Weihnachten ausgesucht habe. Ich finde Rucksäcke generell wundervoll, schön praktisch, handlich..Also in der Hoffnung, dass euch die kleine Abwechlung im Outfitbereich gefällt, verabschiede ich mich nun auch schon wieder..Aber ich werde mich bald wieder melden..auch wenn es erstmal vermutlich nur Outfits zu sehen gibt, für Anregungen und Ideen für Abwechslung bin ich jedoch jederzeit offen :)
Ciaoi und bis morgen ♥

P.s. Das ist der Beweis, dass man sich auch als Zwerg trauen kann, einen Maxirock/-kleid zu tragen! :D Ob das natürlich etwas aussieht oder nicht, liegt im Auge des Betrachters, ich hoffe mal ihr findet es nicht schlimm und euch tun die Augen weh oder so, haha :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen