5. Januar 2013

Nullfünfnulleinszwanzigdreizehn

bisschen mit Wasser gespielt

 

 

 

 













Hallöle, heute mal sehr wenige Worte zu Beginn des Tages, da Zeitdruck. Also ich muss los Familienbesuch und so..naja freu mich trotzdem :) Heute bekommt ihr wahrscheinlich sogar 2 Posts, denn der hier war eher ungeplant..Ich hätte nicht gedacht, dass die Bilder vorzeigbar werden, aber im Endeffekt find ich sie garnicht sooo mies.
Also hier die Unterwasseraufnahmen, also die Kamera war natürlich über Wasser, nur ich halt,ne..:D 
Egal jetzt, hier wird schon gemeckert, ich solle endlich fertig werden, also tschö' mit ö und bis später ♥
P.S. der nächste Post hat vermutlich mit einem Gewinn zutun, den ich vor einigen Wochen abgestaubt habe, hihi :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen