6. Januar 2013

Nullsechsnulleinszwanzigdreizehn 

neuer Ohrenwärmer



Beanie Wooly Woodpecker




 


Hemd Vero Moda, Pulli H&M, Hose Dr.Denim



Hallihallo :) Heute möchte ich euch einen neuen, treuen Begeleiter vorstellen. Vor einigen Wochen hatte ich bei einem Gewinnspiel der lieben Laura von The limits of control teilgenommen und tatsächlich gewonnen.
Der Preis war eine Mütze der Marke Wooly Woodpecker, von der ich zuvor noch nicht gehört hatte, mich nun aber umso mehr freue sie kennengelernt zu haben. :)
Das Modell kann man sich je nach Geschmack aus unzähligen Beispielen aussuchen, es individuell gestalten (Größe des Bommels, ob man überhaupt einen möchte oder beispielsweise Fleeze an der Innenseite) und mithilfe genauer Maßangaben, die für eine super Passform sorgen, bekommt man seine handgefertigte Mütze zugeliefert.
Die Qualität ist toll und , im Gegensatz zu den meisten, die ich besitze :D, hält sie auch noch wirklich warm!
Also mit dieser Empfehlung verabschiede ich mich bis morgen (denke ich)..Bis dann ♥

P.S. ich hab echt keinen Plan, warum mein Kinn auf dem letzten Bild so komisch aussieht, haha :D

4 Kommentare:

  1. hi..
    bin gerade zufaellig auf deinen blog gestossen..
    echt toll..
    schoenes outfit,und eine tolle Muetze hast du dir kreiert...
    love,MiKu

    www.mikufashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey, vielen lieben Dank! :) Freut mich alles sehr zu hören, ich bin jetzt auch zufrieden mit der Wahl, wobei es so viele Modelle gab, dass ich ewig gebraucht habe..
      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  2. Da im Moment jeder Mützen trägt finde ich es umso schöner, dass sich jemand mal eine außergewöhnliche Mütze ausgesucht hat als die normalen von Carhatt :)

    Carrie,
    www.alltags-adrenalin.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :) Ich muss gestehen, vor einiger Zeit wollte ich auch eine Carhartt, aber dann habe ich mir diese und noch zwei Modelle von Fuchsteufelswild (echt cooler Onlineshop) geholt, weil es mir auch langsam zu eintönig wurde, dass sie jeder trägt :)

      Löschen