4. Januar 2013

Nullviernulleinzwanzigdreizehn

Ways to wear: Camouflagehemd

Der kleine Alleskönner, hihi




1: Hose Dr.Denim, Top Zara, Schuhe Mango



2: Shorts H&M, Schuhe Mango



3: Kleid Mango, Schuhe Zara



Details



Hallöchen ihr Lieben! :) Heute möchte ich euch meinen neuen Freund vorstellen : pflegeleicht, keine allzu hohen Ansprüche, gibt keine Widerrede..mit anderen Worten perfekt. :D Er ist ein Camouflagehemd und auch wenn das nicht jedermanns Geschmack ist, finde ich persönlich die Farben wirklich schön und möchte dem ein- oder anderen, der noch daran zweifelt, mal zeigen wie kombinationsfähig das ganze doch ist und eventuell die vorhandenen Zweifel nehmen :P
Bild 1: hier eher schlicht mit blauer Jeans (jepp, die ist echt blau nicht schwarz) und wahlweise   offen mit Top.
Bild 2: Etwas "härter" kombiniert in überwiegend schwarz mit Ledershorts.
Bild 3: Ich persönlich liebe es ein wenig mit Gegensätzen zu spielen: Wolle mit Leder, Boots zum Kleid o.ä...und eben das habe ich hier versucht umzusetzen, mit weißem Häkelkleid zu Hemd und Boots. Dazu kann ich mir übrigens auch gut einen schön geflochtenen Zopf vorstellen.. hatte ich auch vor, doch das Licht und die Zeit hat mir einen Strich duch die Rechnung gemacht, tze.
Nunja, mir fällt gerade auch auf, dass ich meine Clutch auf den Bildern vergessen habe, die wirklich echt gut passt, naja was solls eh zu spät :D Ich hoffe es gefällt dem ein- oder anderen dennoch und, dass Freundi mir lange treu bleibt, also adieu mit ö und bis ganz bald ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen