1. Januar 2013

Einsdreizwölfzwanzigzwölf

Blau, blau, blau sind alle meine Kleider...

 

 

Kleid Zara, Schuhe Mango

nöhabgarnichtgefroren

Hola, so melde ich mich also doch noch einmal wieder im letzten Jahr! 
Hier könnte ihr das Kleid sehen, welches ich mir neulich gekauft habe :) Eigentlich passt es recht gut zu Silvester, wie ich finde..jedoch gehe ich das neue Jahr dann doch ein wenig gammeliger an, damit ich mich in meinem kleinen Dorf hier nicht bisschen overdressed fühle :D  (passiert recht schnell, 3000 Einwohner haha )
Naja, was solls, ich mags und irgendwann wird sicher eine passende Gelegenheit kommen! Blau ist ohnehin meine absolute Lieblingsfarbe! Aber ich schweife schon wieder ab :D
Ich wollte nämlich jetzt noch bisschen kitschig werden und mal schnell loswerden, dass dieses Jahr hier wirklich unglaublich war! Bisschen Berg- und Talfahrt, was auch sonst, aber insgesamt war es toll. Ich hatte einen wundervollen Sommer, bin auf eine neue Schule gekommen und habe dort wundervolle Menschen kennengelernt,Personen, die mir zum Teil so viel bedeuten, dass ich es nie für möglich gehalten hätte.. ( ♥ an euch, aber ihr lest es eh nicht :D )
Sooo, aber jetzt zu euch Fata Morgana-Lesern!
Ich wünsche euch ein wundervolles neues Jahr 2013, das gröbste haben wir ohnehin geschafft- die Welt ist noch da, wir leben nirgends Feuerbälle, alles supi. Also ganz viel Spaß beim Feiern, genießt die letzten Stunden mit Familie und Freunden und joa, wir sehen uns dann im neuen Jahr, also ahoi, auf ein neues, wunderschönes Jahr ♥ 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen