9. Januar 2013

Nullneunnulleinszwanzigdreizehn

OOTD





eins meiner 304921 geliebten Jeanshemden, hihi










Hemd Mango, Hose H&M, Tasche Zara



Heute unspektakulär unterwegs mit der recht einfachen "Gehtimmerwarumauchchicmachen-Kombi".
Also so bin ich heute rumgelaufen und das ist alles eher weniger spannend, aber an dieser Stelle eine Liebeserklärung meinerseits an das Jeanshemd, für mich geht es immer und ich hab auch ein paar wenige hust :D ich kann ja vielleicht auch mal einen Sammelpost machen, wo ich die mal zeige :)
Aber ich habe gehört, es soll sich tatsächlich mit gaaaanz viel Glück morgen die Sonne (ich mag die Farbe pink überhaupt nicht, aber sie ist so schön auffällig, am liebsten würde ich es blinken und glitzern und Töne machen lassen..) mal zeigen!!!!..was bedeutet, ich werde eventuell mal ein etwas spektakuläreres Outfit zusammenstellen (ich sagte "etwas", bitte nicht etwas superspektakuläres erwarten, haha :D), nicht ständig Hose-Hemd..
Also bis morgen träumt süß ♥ (was ich heute übrigens nicht konnte, da mich mein Hund um 8 Uhr geweckt hat und.. wuahhh. Ich frage mich immernoch "warum? Was habe ich diesem kleinen Wesen getan?" ich hab ihn sogar mit Essen bestochen, alles Fehlanzeige..also, naja.. genommen und gegessen hat ers, nur nicht sein ..Mäulchen.. gehalten, haha :D




P.s. : neidisch? Ben&Jerry's Liebe ♥
 

3 Kommentare:

  1. Antworten
    1. ich nenne sie immer liebevoll störrische Borsten :D aber dankeschön, das ist sehr nett von dir! ♥

      Löschen
  2. Love the outfit, love the hair!
    Nice blog! Wanna follow each other pretty?
    x Hannah
    http://theadventurouslifestylelab.blogspot.be/

    AntwortenLöschen