3. Januar 2013

Nulldreinulleinszwanzigdreizehn

nichtmehrwettenwenndudirdeinersachenichtsicherbist






links: ich im Dirndl richtig gesehen, haha/ rechts: mein Fahrlehrer (die Erklärung findet ihr im Text :D)




Outtakes

Hallihallohallöchen! Falls eure Gedanken wie folgt beginnen :"Was zum..",dann kann ich das voll und ganz verstehen :D Also um Frage numero uno zu beantworten : Nein, ich laufe nicht täglich im Dirndl rum und werde das wohl auch zukünftig eher selten tun (oder auch garnicht haha). Und nun zu der Frage "Warum?":
Es war so.. das ganze hier ist basierend auf einer Wette und wie sich der ein- oder andere wohl denken kann, nein..gewonnen habe ich die Wette nicht. :D Ich verkürze das ganz mal:
Mein Fahrlerer bzw. "Ex-Fahrlehrer" findet Dirndl zum brüllen und generell supi (siehe letztes Bild), ich nicht so (siehe Gesichtsausdruck und Haltung). Ich habe meine Prüfungen ( zuletzt Praxis vor 3 Wochen) alle beim ersten Mal bestanden (an dieser Stelle ein jippie an mich selbst :) :D ) und vermutet hätte ich das eher weniger..Nunja..Wette verloren, Wetteinsatz hiermit eingelöst. Und so kam das kleine blonde Mädchen eines abends im Januar in ihrer Fahrschule (Ex-Fahrschule, höhö) in die Theoriestunde geplatzt, erntete belustige und fragwürdige Blicke der Ahnungslosen und hielt mal eben ein Fotoshooting mit ihrem Fahrlehrer, welcher zum Größenausgleich darauf bestand, in die Knie zu gehen (tze), ab.
Fazit: viel gelacht, aber die Fahrschüler wohl eher wenig gelernt, aber was solls, hab ja meinen Führerschein :D
So ihr Lieben, morgen ist das Wetter hoffentlich besser und ich kann euch zeigen, was gestern und heute in meine Taschen gewandert ist :) Hoffentlich sind solche Handyaufnahmen auch mal ok, aber muss ja auch mal bisschen was persönliches hier rein (finde ich)..Also tschüsschen mit Küsschen und bis hoffentlich morgen ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen