7. Januar 2013

Nullsiebennulleinszwanzigdreizehn

bisschen Flechten, bisschen Holzfäller spielen



Hemd uraltgeklautbeiPapa, Top Zara, Shorts H&M, Schuhe Blowfish






Undercut mal anders



Salute, bis jetzt schlage ich mich ja recht tapfer, was das posten angeht :) Macht aber auch trotz des verdammtdreckigmistblödscheißunnötigen Wetters Spaß :) Wobei besagtes Verdammtdreckigmistblödscheißunnötigwetter mich doch ein wenig reizt. Nicht nur, dass ich Kälte hasse (joa, für Januar ists "warm", aber ich bezeichne 30+ eher als Wärme), nein..Fräulein Sonne habe ich seit einem gefühlten Jahrtausend nicht mehr gesehen..ist das nur hier so oder ist es bei jemandem besser? Spontanreisen würde ich für ein bisschen Licht schon in Kauf nehmen, ich mag Licht nämlich, ist ganz nützlich soweit :) Naja genug gemeckert, Bilder etwas unspektakulär, da Verdammtdreckigmistblödscheißunnötigwetter und damit verbunden nur wenig Lust vor die Tür zu gehen und jaaa :D Hab dann aber aus Langeweile bisschen geflochten..hab nämlich im Gegensatz zu manch anderem armen Schülermenschlein noch eine Woche Ferien, hihi.
Naja, also bis dann (morgen) ihr Süßis ♥ 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen