22. Februar 2013

zweizweinullzweizwanzigdreizehn



Hola, nach einer ewigen Zeit melde ich mich wieder! 
Ich könnte jetzt das übliche  "Ohmeingottdieschuleundalldiesewichtigenarbeitendieichmachenmusste" als Ausrede nutzenn nur habe ich tatsächlich in letzter Zeit kaum etwas schulisches getan und möchte das deshalb auch nicht vorgeben :D Allerdings waren da schon die ein- oder anderen Dinge, die in dem letzten Monat passiert sind, beispielsweise hatte ich spanischen Besuch und war mit dem deutschen Teil des Spanischaustausches beschäftigt usw. blabla..
Naja in den letzten Wochen haben sich dann auch einige neue Sachen angesammelt und wenn ich mich wiedereinmal rausquäle (Ja, die Meckerei ist zur Zeit überall zu lesen und helfen wird es trotzdem nicht, aber dieses verdammte Mist****piiieeeep****pieeeeppp-Wetter drückt wirklich auf meine Laune und ich lehne es ab, hinauszugeh, wenn ich denn nicht gezwungen werde)..Aber ich gelobe Besserung und werde einige Outfits für euch fotografieren :) versprochen ♥

Wer dennoch tatsächlich gewillt ist (hehe, sollte Poet werden :D ), öfters etwas von mir zu hören, der kann mir gerne bei instagram ( laura_i_h ) folgen (Link findet ihr auch rechts auf der Seite des Blogs). Dort bin ich in letzter Zeit (im Gegensatz zu hier hust) recht aktiv gewesen.

Bis gaaanz, ganz bald! Und Liebe an die Leute, die meinen Blog anklicken ♥ (ich weiß, das ist zum Augenrollen und nichts Besonderes, aber bald sind es tausend Klicks und irgendwie freue ich mich da drüber und das kann mir kein Mensch schlechtmachen, hihi )

P.S. der Pulli, den ich auf dem Bild trage ist von Zara und ich liebe ihn :) 

4 Kommentare: