12. Januar 2013

Einszweinulleinszwanzigdreizehn

Der Sparfuchs hat wieder zugeschlagen



Pulli (übrigens mein Glückspullover, hihi) Mango, Schuhe Mango, Hemd Only








neues Jäckchen Mango







Ahoi ihr Lieben! :) Heute war ich ein wenig Verwandtschaft besuchen und gestern kurz in der Stadt, also nichts besonderes.. Mit in meine Tasche ist gestern dieser dunkelgrüne Mantel gewandert und heute Schuhe, alles reduziert hehe. Die Schuhe zeige ich euch wann anders, aber den Mantel habe ich heute zusätzlich zu dem, was ich trug, schonmal mit angehängt :)
Ich mag ihn wirklich sehr, er hält super warm und hat gerademal 30 Euro gekostet, der Sale in den Läden wird mich noch den Kopf kosten :D
Nunja, morgen probiere ich eventuell mal fototechnisch was aus, aber ich weiß noch nicht so genau, vielleicht erfriere ich auch draußen oder will lieber den ganzen Tag im eigenen Mitleid wegen dem Montag anstehenden Schulstart ertrinken? Wer weiß... ich wünsche euch zumindest noch ein schönes Wochenende und sage dann schonmal bis voraussichtlich morgen ♥


3 Kommentare:

  1. Der Mantel steht dir total! *-*
    Was hältst du eigentlich von der Idee, wenn ich deinen Blog mal auf meinem Blog vorstelle?
    Ich finde nämlich, dass du einen ganz tollen Blog hast und ich lese ihn auch wirklich gerne!

    Schreibe mir eine Mail an: schminktrullaatgmmaildotcom :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, vielen, vielen Dank! :) Das fände ich unglaublich toll von dir, es wäre mir eine Ehre :) E-mail wird direkt heute Abend verfasst :) <3

      Löschen
    2. Okay!
      Mir fällt gerade auf, dass ich ein "m" zu viel in meine Adresse geschrieben habe... Denke es dir einfach weg! :-D

      Löschen