29. Dezember 2012

                              zweineunzwölfzwnazigzwölf




Geliebtes Armband  (nicht neu)  ♥
                              

Johnny ♥ Eleven Paris


Bluse Zara


Kleid Zara

Pulli Zara


Sooo, da ist er nun der erste Eintrag!Haha :D Ich muss zugeben, ich habe lange nachgedacht, was man jetzt so schreiben könnte um ein bisschen einfallsreich rüberzukommen..doch um ehrlich zu sein, das Licht ist weg, Fotos machen unmöglich, ich im Ferien-Gammellook und der Einfallsreichtum gerade nicht der größte. Mit anderen Worten mein erster Blogpost handelt von meiner Iddenlosigkeit, die als kleiner Random-Post getarnt daherkommt :D Zu sehen gibts meine Shoppingausbeute von gestern, als ich mal fix nach Frankfurt gefahren bin. :) Ich hoffe meine grandioser Einfallsreichtum wird mir verziehen und sowas macht ja auch irgendwie sympathisch.. ( oder?! :D )

Naja jedenfalls Bilder von einem Outfit und eventuell ein kleines DIY-Experiment gibt es morgen zu sehen..Tschüdelü ♥  

P.S. Joa ich liebe rote Farbverläufe und Zara find ich auch ganz nice, hihi                                             

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen